HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

HATE TO LOVE: NICKELBACK AM 27.03. 20:00 UHR

Hate to Love : Nickelback
Ein ausführlicher Blick auf eine der weltweit erfolgreichsten Rockgruppen in Spielfilmlänge. Dieser Film erzählt die wahre Geschichte von Nickelback, von ihren bescheidenen Anfängen in Alberta bis hin zum explosiven Welterfolg von How You Remind Me im Jahr 2001 und den darauf folgenden und bis heute anhaltenden Rekordhits. Doch mit dem Rockstar-Ruhm kam auch eine frühe Welle der Kritik im Internet, mit der viele andere Künstler seitdem konfrontiert sind.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LADYKINO am 27.03.24 inkl. 1 Glas Sekt

Chantal im Märchenland
Chantal ist weiterhin die unermüdliche Influencerin - nur leider ohne Followers. Zusammen mit ihrer besten Freundin Zeynep stoßen sie auf einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gadget halten. Doch plötzlich werden sie wie durch Zauberei durch den Spiegel in eine verzauberte Märchenwelt gezogen. Für Chantal ist dies die ideale Gelegenheit - schließlich kann man als Prinzessin wohl den besten Content kreieren, oder? Als die beiden in der Welt der Prinzen ankommen, können diese ihren Augen kaum trauen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: