Vorschau

Ein Lied in Gottes Ohr

Ramzy Bedia, Fabrice Eboué und Guillaume de Tonquedec in einem Film von Fabrice Eboué

Musikproduzent Nicolas (Fabrice Eboué), der schon lange keinen Erfolg mehr verzeichnen konnte, bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 02.09.2018 bei uns!

Das Schönste Mädchen der Welt

Aaron Hilmer, Luna Sofia Wedler und Damian Hardung in einem Film von Aron Lehmann

Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der 17-jährige Cyril klar zu beantworten: Für ihn ist es Roxy. Und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und Rap-Songs schreibt.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 06.09.2018 bei uns!

Predator - Upgrade

Boyd Holbrook, Olivia Munn und Jacob Tremblay in einem Film von Shane Black

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.09.2018 bei uns!

Am Strand

Saoirse Ronan, Billy Howle und Emily Watson in einem Film von Dominik Cooke

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting und Edward Mayhew, das 1962 an einem Strand im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 16.09.2018 bei uns!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Mittvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.09.2018 bei uns!

Ballon

Karoline Schuch, Friedrich Mücke und Jella Haase in einem Film von Michael Bully Herbig

Die Familien Strelzyk und Wetzel leben in DDR, doch das soll sich bald ändern: Im Sommer 1979 starten sie nach zwei Jahren harter Arbeit endlich ihren Fluchtversuch in einem selbstgebauten Heißluftballon.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Die Frau, die vorausgeht

Jessica Chastain, Michael Greyeyes und Sam Rockwell in einem Film von Susanna White

Caroline Weldon (Jessica Chastain) reist im Sommer 1889 zu den Lakota-Indianern. Sie will dem Häuptling Sitting Bull helfen, Land für sein Volk zu behalten, denn die Regierung enteignet große Teile des Indianerlandes.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 30.09.2018 bei uns!

A Star is Born

Lady Gaga, Bradley Cooper und Sam Elliott in einem Film von Bradley Cooper

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absolulter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.10.2018 bei uns!

Deine Juliet

Lily James, Michiel Huisman und Matthew Goode in einem Film von Mike Newell

London in den späten vierziger Jahren. Zwischen der Journalistin Juliet Ashton und Dawsey Adams, einem Bauer, enthüllt ein Briefwechsel die Existenz des Clubs "Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf"...

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

ab / am 14.10.2018 bei uns!

Gundermann

Alexander Scheer, Anna Unterberger und Axel Prahl in einem Film von Andreas Dresen

GUNDERMANN erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 28.10.2018 bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2018 bei uns!

Meg

Jason Statham, Bingbing Li und Ruby Rose in einem Film von Jon Turteltaub

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

in Kürze bei uns!